Stellvertretende Vorsitzende

Mein Name ist Franziska Söllner. Ich bin 1993 geboren und lebe seit meiner Geburt in Liederbach. Ich studiere Jura und bin schon lange in der JU aktiv – um genau zu sein: seit ich 13 bin. Ich habe mich damals erst in Liederbach engagiert, war dann 3 Jahre im Kreisvorstand der JU Main-Taunus – 1 Jahr als Beisitzerin, 2 Jahre als stellvertretende Vorsitzende. Seit 2017 bin ich wieder als Beisitzerin im Kreisvorstand aktiv. Seit 2016 sitze ich in Liederbach für die CDU auch in der Gemeindevertretung und bin seit 2017 stellvertretende Parteivorsitzende der CDU Liederbach.

Ich engagiere mich in der Politik, weil ich weiß, dass man nur etwas verändern kann, wenn man versucht, aktiv mitzuwirken statt sich nur seinen Teil zu denken und zu meckern. Außerdem mag ich das Miteinander in der JU und habe dort in den letzten Jahren schon viele tolle Menschen kennengelernt.

MerkenMerken