Beisitzer

Zwei Beisitzerinnen komplementieren unseren Vorstand:

Ich heiße Janina Schreiber und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Liederbach und mache dieses Jahr (2017) mein Abitur.
In meiner Freizeit bin ich ein aktives Mitglied im Tennisclub in Liederbach und treffe mich mit Freunden. Ich bin ein neues Mitglied in der Jungen Union und freue mich darauf, mich in Liederbach politisch zu engagieren und auszutauschen.

 

Mein Name ist Elena Nüßlein. Ich bin 1999 geboren und wohne in Liederbach. Dieses Jahr mache ich mein Abitur auf der Bischof-Neumann-Schule in Königstein. Ich bin seit 2015 in der JU aktiv, da ich es wichtig finde, sich über aktuelle politische Themen auszutauschen. Zudem bietet die JU die Gelegenheit, sich in seiner eigenen Gemeinde politisch zu engagieren und Ideen zusammen auszuarbeiten und umzusetzen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken