Bürgerentscheid am 24.09.2017

Am 24. September 2017 könnt ihr alle in Liederbach neben der Bundestagswahl auch über den Bürgerentscheid abstimmen. Wollt ihr ein neues Baugebiet „Nördlich Weingärten“ oder nicht?
(Das Foto stammt von der Projektgesellschaft Horn und wurde der Gemeinde Liederbach zur Verfügung gestellt, um ein Beispiel einer Visualisierung zu zeigen. Die Bildrechte liegen bei der Projektgesellschaft Horn.)

Wir haben uns das ganze Vorhaben detailliert angeschaut, haben uns die sachlichen Argumente beider Seiten angehört und sind zu dem Schluss gekommen, dass aus unserer Sicht – besonders für junge und ältere Bürger – die Vorteile dieses Projekts klar überwiegen. Warum das so ist und was genau dieses Vorhaben bedeutet, seht ihr auf diesem Infoblatt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.