Frischer Wind bei der JU Liederbach

Unsere Pressemitteilung zu der am 04.02.2017 stattgefundenen Jahreshauptversammlung:

Mit gleich drei neuen Mitgliedern konnte die Junge Union Liederbach am Samstag, den 4. Februar 2017, ihren neuen Vorstand wählen. Neue Vorsitzende ist Franziska Söllner, die seit der Kommunalwahl 2016 auch für die CDU in der Gemeindevertretung sitzt.
Ihr Stellvertreter ist eines der Neumitglieder, nämlich Hrvoje Pranjic. Zum Schatzmeister wurde Simon Barthel gewählt, der schon seit einigen Jahren dabei ist. Das zweite Neumitglied Janina Schreiber wurde zur Beisitzerin gewählt, genauso wie Elena Nüßlein, die von der Jungen Union Kelkheim nach Liederbach gewechselt hat.

Der neue Vorstand freut sich auf das kommende Jahr und zwei spannende Wahlkämpfe zur Landrats- und Bundestagswahl.
Wer Interesse an der JU Liederbach hat, kann entweder die Facebook-Seite oder die Website unter www.ju-liederbach.de besuchen.

v.l.: Simon Barthel, Elena Nüßlein, Franziska Söllner, Janina Schreiber, Hrvoje Pranjic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.